lundi 23 janvier 2017

Bauchtraining ohne Hüftbelastung?

Nachdem ich die ersten Kilos bereits abgenommen habe und noch sehr viele vor mir liegen, mache ich mir langsam Gedanken darüber, was mit meinem Hängebauch passieren wird, wenn ihm mal die Füllung fehlt.

Grundsätzlich scheint rechtzeitiges(!) Bauchmuskeltraining bereits während der Abnahme das richtige Mittel zu sein, um die allergrößten optischen Mängel (schlaffe Hautfalten) zu vermeiden oder zumindest etwas zu reduzieren.

Doch mit welchen sportlichen Übungen gelingt das am besten? Ich habe nämlich das Problem, dass aufgrund eines früheren Hüftleidens die Klassiker wir Sit-ups oder Rudergerät nur sehr eingeschränkt, aber sicher nicht in großer Intensität und auf Dauer gemacht werden können.

Hat jemand gute Empfehlungen für sportliche Alternativen?


Bauchtraining ohne Hüftbelastung?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.