dimanche 22 janvier 2017

Vom Hörnchen in schwimmenden Gärten

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Mindestens 10kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Bis zum Sommer, dann der Feinschliff (72kg ok, vielleicht doch runter auf unter 70? Wir werden sehen)
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?Viel Bewegung, gutes Futter, kein Grasen
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Meine Yogamatte, mein Rad und das Schwimmbad umme Ecke.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Jo!
6) Wann wirst Du beginnen? Immer jetzt!

Werte Leserschaft! Nachdem ich das letzte Tagebuch ziemlich zu der Zeit angefangen hatte, als eine sehr langwierige und teilweise extrem unschöne Behandlung begann, möchte ich diese Zeit für mich abschließen. Und auch nicht mehr sonderlich daran erinnert werden. Also wech mit dem alten Plunder!

Zu Beginn des alten TBs wog ich so viel wie jetzt, nämlich 82kg, hatte mich dann innerhalb weniger Monate auf 75kg runtergeschraubt, nur um mir alles (und noch zwei Kilo mehr :D) wieder draufzufuttern. Aber jo, es ging mir phasenweise auch richtig mies. S.o. Da ich diese Phase für mich ab heute als beendet sehe, steht nun nix mehr im Wege von wegen rattig fit.

Mein Schwimmkurs hat wieder begonnen und heute wollte ich dann gleich mal meinen Trainingsplan nachschwimmen. Es war aber so voll, dass Rückenschwimmen kaum ging. Gut, so wurden es nur einer statt der gewünschten 1.2km. Auch ok. Dienstag dann wieder, da ist es auch nicht so voll.

Eine Runde spazieren waren wir auch noch, morgen soll mal wieder ne Runde Yoga auf dem Programm stehen. Futter war heute ok, ich übe ich gerade in einer Form des intermittierenden Fastens, also einmal Futter am sehr späten Vormittag (heute war es nach dem Schwimmen so um halb eins) und dann so um 18h nochmal was. Damit komme ich gut klar, das ganze Grasen ist noch mein Untergang... Also hinfort.

So, nu freue ich mich auf alte Leser, vielleicht gesellen sich ja auch noch einige neue hinzu, ich würde mich freuen!

Tageserkenntnis: Rudelschwimmen ist ungehörig! ;)


Vom Hörnchen in schwimmenden Gärten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.