vendredi 27 janvier 2017

I'm not on diet, I count calories!

Willkommen in meinem Abnehmtagebuch! :)

Bin grundsätzlich nicht der typische "Schreiberling", aber ich denke, dass mich dieses Tagebuch beim Abnehmen unterstützen kann.


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Aktuell wiege ich entsetzliche 97,3kg.

SIEBENUNDNEUNZIGKOMMADREI *puuuuhhhh*

Mein Wunschgewicht liegt bei 65kg, also muss ich fiese 32,53g eliminieren.


2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
31.12.2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Hab mir eine tolle App geladen welche mich beim Kalorienzählen unterstützt und möchte zusätzlich Bewegung sowie Sport machen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
--> ICH (mein Sturkopf)
--> Meine Familie <3
--> dieses Tagebuch


5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Absolutely realistic!! I take the weight loss very seriously!

6) Wann wirst Du beginnen?
27.01.2017


I'm not on diet, I count calories!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.