jeudi 26 janvier 2017

Tag 4 : Absturz und Ratlosigkeit

Hallo, ich habe mich vor 4 Tagen registriert und meinen Weg zur besseren Figur begonnen.

Zuallererst lief das ganz gut, war voll motiviert, hab myfitnesspal aktiviert und am ersten Tag danach lauter gesundes gutes Low carb Zeug gekauft.
VORGESTERN war ich dann im Fitnessstudio und habe mich überanstrengt (wollte den Probetag gescheit ausnutzen um mir alle Kurse anzusehen) , soweit auch noch gut. Auch essen brav eingetragen und unter dem Tagesziel an cal.

Gestern konnte ich mich vor Muskelkater kaum bewegen, aber immer noch brav Kalorien eingetragen, bis ich um 4 Uhr früh wach wurde (naja, eher noch immer wach war) und eine halbe Tafel Schokolade gegessen habe.

Heute früh im Bett beim aufwachen den Rest (war eine 250 Gramm Tafel !!!-1250 kalorien ??!). ich kann mich immer noch schlecht bewegen, wollte eigentlich schwimmen gehen und Sauna wegen dem Muskelkater, aber seit heute Früh AUCH noch Schnupfen.

Irgendwie hab ich jetzt alles kaputtgemacht. Ich hab quasie meinen Tagesbedarf an Kalorien schon intus und ich kann auch nimma Sport machen gehen wegen Muskelkater und Schnupfen in Kombination um zumindest 500 Kalorien wieder reinzukriegen.

Dieser blöde Schnupfen.

Hab ihr bitte irgendwelche Tipps wie ich am besten jetzt mit der Situation umgehe ? Ich will echt den Tag retten. Hab heute auch frei. Vl den Kamin einheizen und dann wenn es richtig Heiss ist Yoga mit Youtube Anleitung ausm Fernseher, das könnte auch gehen ?

Bitte um Ratschläge, ich werd sie befolgen. Ich würde so gerne meinen guten Drive behalten.

:mad::confused:



So ich beantworte mal die Fragen.


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
5 kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
1 Monat

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Myfitnesspal, Sport, Gesunde Ernährung (keine Kohlehydrate wenig Zucker)

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

?? Das Forum ? Ich suche noch Trainingspartner. Hab vorgesstern ein Fitnesstudio gefunden mit dem ich zufrieden bin und die Tageskarten anbieten.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Schon realistisch, andere haben das auch geschafft. Beim psychologischem bin ich mir nicht sicher, also ob ich mich unbewusst am abnehmen hindere.

6) Wann wirst Du beginnen?

Hab vor 4 Tagen.


lg Soluna


Tag 4 : Absturz und Ratlosigkeit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.