lundi 30 janvier 2017

abnahme nur durch wirklich hohes kcal-defizit?

hallo! :winke:

meine frage steht schon im titel: gibt es jemanden der (auch) nur mit wirklich hohem kcal-defizit abnimmt? :cool:
ich tracke mein essen schon seit jahren (mit pausen dazwischen) und hatte nie einen stress mim abnehmen...weil ich immer so um die 70kg rumgammle und das zwar bei meiner größe (163cm) zu viel ist, aber es ist gut verteilt, ich habe eine muskulöse grundstruktur und ich bewege mich viel. sprich, ich trage kleidergröße 38/40...ABER, trotzdem möchte ich seit langem runter auf 60-65kg und es fällt BEI mir/nicht mir, sehr schwert :rolleyes:

laut berechnungen und auch laut meinem fitbit verbrauche ich in summe ca. 2200kcal täglich. ich sitze vormittags im büro, bin aber ab mittag bis spät abends nur auf den beinen (mit 2 kleinkindern) und treibe dazu 2x/woche sport (laufen oder HIIT). wenn ich um die 1200kcal esse, nehme ich ab...langsam aber ich nehme ab! wenn ich um die 1500/1600kcal esse, dann nehme ich zwar auch ab, aber wirklich seeeeeeeeehr langsam, ich meine so 500g pro MONAT! :mad:

ist das "normal"?
brauche ich/mein körper einfach viel, viel mehr sport?
liegt es an den makros/mikros?

vielleicht hat jemand einen denkanstoss?! :o

DANKE!

sg, sue


abnahme nur durch wirklich hohes kcal-defizit?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.