jeudi 26 janvier 2017

85g Eiweiß am Tag - los gehts

So, da habe ich doch ein passendes Forum gefunden :)

Nochmal zusammengefasst was ich gerade mache: etwas logi, etwas lowcarb, high protein, 3 Mahlzeiten am Tag, ansonsten nix.

Ich bin leider sehr, sehr mäkelig mit meinem Essen und habe daher natürlich Probleme, meine 85g Eiweiß (wurde von der Ärztin ausgerechnet, bei der ich diesen Kurs mache) zu erreichen.

Im Moment esse ich morgens 2 Eier mit einer Scheibe Brot. Dazu nasche ich noch 1-2 Scheiben Räucherschinken. Wenn mir das zeitlich nicht gefällt, trinke ich auch schon mal eine Tasse Milch mit etwas Eiweißpulver.

Das Abendessen ist das größte Problem - ich bin immer erst relativ spät zu Hause, da habe ich natürlich keine Lust noch großartig zu kochen - bzw. das mache ich ja sowieso schon, ich koche nämlich mein Essen für den nächsten Tag vor.

Mittags gibt es als Dessert im Moment 250g Speisequark - das sind 30g Eiweiß. Ansonsten Fleisch und das bischen Gemüse, was ich so esse...

Daher kann es schon vorkommen, dass ich einfach etwas Käse nasche. Am Abendessen muss ich noch fleißig arbeiten!

VG Emily


85g Eiweiß am Tag - los gehts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.