jeudi 26 janvier 2017

Langsam aber sicher zum Ziel .... und das gemeinsam!!

Hallo zusammen!

Ich suche nette Leute die auch einen langen Weg vor sich haben. Mein Weg ist mindestens 25 kg lang (von 95 kg auf 70 kg, bei 170 cm).

Meine Ernährung möchte ich dauerhaft umstellen, da ich sonst wohl für immer und ewig schlechte Essgewohnheiten haben werde.

Mein Plan: 4 Tage lang (morgen, Dienstag, bis einschießlich Freitag) möchte ich meine Nahrungsmittelauswahl (nicht unbedingt die Menge) stark einschränken. Ich hoffe das dadurch dieser verdammte Heißhunger aufhört. Anschließend möchte ich möglichst dauerhaft auf Zucker, ungesunde Fette und Fertigprodukte verzichten, dafür umso mehr Obst und Gemüse essen.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!!

Liebe Grüße :winke:


Langsam aber sicher zum Ziel .... und das gemeinsam!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.