jeudi 26 janvier 2017

Wir wollen 5kg bis April 2017 abnehmen!

Hallo!
5kg können einen Mega Unterschied machen! Ich bin nur 1,54m klein, bei mir merkt man jedes Kilo das ich ab- oder zunehme :D
Zu meinen schwersten Zeiten wog ich ca 64kg, aktuell um die 51kg. Mein Traumziel ist 44kg, aber 5kg weniger als jetzt wären schon super! Ich suche Mitstreiter, die ebenfalls ca. 5kg bis April verlieren möchten. Methode ist egal (ich nehme an die meisten werden irgendwas mit Kalorienzählen kombinieren :D ), Hauptsache ihr seid so motiviert wie ich :D :freu::basketball:

Eventuell können wir auch zusätzlich eine Whatsapp Gruppe erstellen, also wer möchte.
Aber ein Forumsaustausch ist auch ok, ich bin sehr gerne hier unterwegs!


Wir wollen 5kg bis April 2017 abnehmen!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.