dimanche 29 janvier 2017

Training und / oder Mitwanderer gesucht in Osnabrück

Hi,

Ich habe mir letztes Jahr im Sommer in den Kopf gesetzt, dass ich dieses Jahr im August oder September den Kungsleden wandern will. Das ist ein Wanderweg in Skandinavien, wo man mit einem großen Rucksack ein paar Tage unterwegs ist. Ich möchte den Südlichen Teil bewandern, zumindest zu 2/3. Das dürfte etwa 10-12 Tage dauern, danach möchte ich noch eine Woche Urlaub zur Erholung haben ;)

Bis dahin, habe ich noch eine Menge an Training vor mir. Ich wieg zu viel, brauche noch gutes Rückentraining, auch wenn der Hauptteil des Gewichts vom Rucksack auf der Hüfte sitzt (bei einem guten Trekkingrucksack, der gut eingestellt ist).

Also, wer sich die Wildnis da oben gerne mitansehen möchte, oder mittrainieren möchte, immer gerne melden :)
Ich bin 27, männlich, bin Sanitäter und (ab demnächst) Ingenieur. Für medizinische Versorgung und Improvisationstalent sowie Organisationstalent ist also gesorgt ;)

Ich freu mich auf Meldungen :)


Training und / oder Mitwanderer gesucht in Osnabrück

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.