lundi 23 janvier 2017

2 Wochen Almased- aber keine Abnahme?????

Hey Leute ich mache seit 2 Wochen die Almased und bis jetzt 0 kg abgenommen.. Diät angefangen mit 4 Tage Turbo, sprich 3x 4 Tage nur Shake getrunken , ab den 5ten Tag ersetze ich morgens und abends meine Mahlzeiten durch Almased Shake und Nachmittags esse ich gesund .. und trinke 2 Liter am Tag manchmal auch mehr Wasser .. manchmal trinke ich auch Gemüsebrühe wenn ich dazu komme .. wegen der Uni kann ich zurzeit nicht Sport machen im Fitnessstudio weil ich den ganzen Tag lerne und abends bin ich auch immer arbeiten aber da halt 3-4 Std nur auf Beinen .. auch bin ich seit zwei Wochen länger Strecken gelaufen da die Büsse diese zwei Wochen auch gestreikt haben .. und gestern hab ich angefangen Übungen zuhause zu machen ich verstehe es einfach nicht .. will 15 Kilo abnehmen aber wie wenn es einfach nicht klappt .. bin 1.68 und wiege 78kg .. 21 Jahre alt


2 Wochen Almased- aber keine Abnahme?????

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.