dimanche 22 janvier 2017

Ich bin wieder hier! Cinnamontiger is back: die Dritte

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ich möchte 14 kg verlieren.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Bis zum 31.12.2017 möchte ich auf 60 Kilo sein.
Bis zum 15.03.2017 möchte ich auf 69 Kilo sein.
Bis zum 15.08.2017 möchte ich auf 65 Kilo sein.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich bin bei Weight Watchers und versuche viel in Bewegung zu sein und das negative Denken ein für alle Mal abzulegen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Alle die mich untersützen, inklusive die zukünftigen Leser meines Tagebuchs. Ich mag konstruktive Kritik, also wenn man etwas kritisiert und dazufügt wie man es besser machen kann. Und vor allem: nette Worte!

:winke::winke::winke:

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Das werde ich im Laufe der Reise sehen!

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich habe schon begonnen und 1 Kilo abgenommen.

Liebe Grüße an euch alle!

Cinnie


Ich bin wieder hier! Cinnamontiger is back: die Dritte

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.