samedi 21 janvier 2017

Lose weight for a healthy and beautiful pregnancy

Hallo Tagebuch!

Da ich/ wir ab August 2017 mit dem Babybasteln starten wollen, seh ich das als Anlass ein neues Tagebuch zu eröffnen.
Im Herbst 2016 hab ich kurz das U90 gesehen, also verfolge ich wieder den Plan von damals- sprich: mehr Bewegung & weniger Essen inkl. Kalorien zählen



1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
97kg heute
U80 vor Hibbelstart
70 Wunschgewicht

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
U80 bis August 2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Kalorien zählen & mehr Bewegung

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Mann, meine Familie & dieses Forum

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Es sind noch 6 Monate bis August 2017, ich bin optimistisch und weiß, dass ich mein Ziel erreichen kann wenn ich meinem Konzept kosequent treu bleibe

6) Wann wirst Du beginnen?
22.01.2017

Gewichtsverlauf:
22.01.2017--97,0kg


Lose weight for a healthy and beautiful pregnancy

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.