dimanche 29 janvier 2017

Almased Smoothie Kombi - Mitstreiter gesucht

Hallo zusammen

Ich (weiblich, 31 Jahre) wiege derzeit ca. 94kg und möchte dieses Jahr 70kg erreichen und behalten. Und das mit einer Kombi aus Almased, Smoothies und wenig Kohlenhydraten. Und zwar möchte ich mindestens jeden Morgen Almased trinken, abends je nach dem ob ich geschmacklich etwas anderes brauche, mache ich mir evtl Almased oder einen Smoothie oder eine Brühe. Mittags wenig Kohlenhydrate oder wenn ich es durchstehe - Almased. Zusätzlich ein bisschen Sport oder zumindest 8000 Schritte pro Tag.

Ich würde mich freuen, wenn ich Mitstreiter finden würde, die es ähnlich machen. Muss nicht gleich sein, aber einfach, dass man Erfahrungen austauschen und das eine oder andere Tief überwinden kann. Wer hat Interesse?


Almased Smoothie Kombi - Mitstreiter gesucht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.