dimanche 22 janvier 2017

Vegisan Injoy

Nachdem im Fitnessstudio "Cora" stark beworben wurde, ging ich zu dem Infoabend.
Hörte sich alle super an, einfach und alle Vitamine die der Körper braucht.

Meine Rückfrage, ob man diesen Riegel einmal probieren kann, wurde verneint.

Aber Cora meinte: "Wenn ich heute die Wahl zwischen Snickers und Vegisan habe, nehme ich Vegisan"

Also kann es nicht so schlimm sein- dachte ich!

Beim Kauf sollte ich sofort 2 Packungen a 68 EURO kaufen- da die Motivation dann größer sei!
(aber irgendwas in mir dachte: nehm erst mal eine und guck wie es schmeckt)

Ein nochmaliger Versuch einer anderen Fitnesstrainerin mir doch 2 Packungen verkaufen, verneint ich abermals - aber andere lassen sich dann vielleicht drauf ein !!!

Am nächsten Morgen, voller Motivation diesen Riegel ausgepackt, dran gerochen und reingebissen.

ALLES IN MIR ZOG SICH ZUSAMMEN---IIIIIIHHHHHHH GITTTT----WAS WAR DAS?????????

Weil ich hoch motiviert war, zwang ich mich den Riegel aufzuessen.

Nach 90 min der nächste Riegel, nach dem dritten Bissen fing ich an zu würgen....das geht gar nicht!!!!

Mein Fazit:

Wenn die bei der Infoveranstaltung Probierstücke angeboten hätten, wäre ich mir sicher, hätten sie keine einzige Packung verkauft.

Wer nichts zu verbergen hat, lässt Leute probieren!!!

Diese Riegel gehen gar nicht und ziehen Geld aus der Tasche verzweifelter Leute die abnehmen möchten. Und sofort 2 Packungen zu verkaufen ist echt UNVERSCHÄMT !!!!


Vegisan Injoy

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.