jeudi 26 janvier 2017

wir haben die FETTLOGIK überwunden #teamfettlogikfrei ♥

:winke: Hallihallo und hereinspaziert!

Da sich hier im Forum ja einige FLÜ-Anhänger tummeln, habe ich mir gedacht ich mache mal einen eigenen Thread auf damit wir uns hier besser austauschen können :D

#teamfettlogikfrei ♥

FLÜ und Fettlogik :ka: was heißt das überhaupt?
Im Prinzip geht es um das Buch "Fettlogik überwinden" von Nadja Hermann, in dem sie mit vielen Mythen, die rund ums Abnehmen existieren, aufräumt. Das Wort "Hungerstoffwechsel" wird nach dem Lesen des Buches nicht mehr über eure Lippen kommen - außer ihr möchtet jemandem erklären wie der Hase wirklich läuft :cool:

Es geht ganz einfach darum: um abzunehmen müssen wir einfach weniger Kalorien zu uns nehmen als der Körper braucht. Daher zählen die meisten FLÜ's Kalorien und können trotzdem alles essen worauf sie Lust haben - nur eben mit Maß und Ziel :cool:

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, könnt ihr euch natürlich trotzdem gerne uns hier anschließen :) vielleicht können wir euch ja mit unserem Wissen weiterhelfen oder euch überzeugen das Buch doch zu lesen :D

Es ist wirklich sehr motivierend und hat mir eiiinige Aha-Momente beschert :lach:

Also liebe FLÜ's und noch-nicht-FLÜ's - ran an die Tasten :)

Ich fänds toll, wenn ihr den #teamfettlogikfrei ♥ in eure Signatur geben würdet :hehe:


wir haben die FETTLOGIK überwunden #teamfettlogikfrei ♥

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.