lundi 23 janvier 2017

Zneips Tagebuch 112kg-80kg

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich werde 32 Kilo abnehmen

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich werde am 11.9.2017 80 Kilo haben, das heißt ich werde 1 Kilo pro Woche abnehmen!

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde täglich 1700 Kalorien zu mir nehmen, auf Schokolade verzichten und drei mal pro Woche eine Stunde Cardio Training machen!

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich hoffe dass dieses Forum mich unterstützt den geraden Weg zum 80iger zu gehen!

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Meine Ziele sind Ehrlich und machbar!

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe am 23.Oktober 2016 begonnen!


Zneips Tagebuch 112kg-80kg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.