mercredi 25 janvier 2017

Mit 66 Jahren .........................Anita's Tagebuch

Nun ist es tatsächlich so weit und ich fange in meinem Alter noch das Tagebuch schreiben an !
Aber vielleicht hilft es ja auch mir.
Heute hab ich nun die erste Woche um, in der ich mal genau darauf geachtet habe, was ich mir in den Mund stecke und ob ich das nun tue weil ich Hunger habe, oder einfach aus Lust.
Aus Lust hab ich in dieser Zeit selten was gegessen und wenn ich Hunger hatte, hab ich darauf geachtet, dass es nicht gerade eine Kalorienbombe war.


Der Wochenerfolg sind 2,2 kg auf der Waage weniger ! :)

Auf geht's in die nächste Woche .


Mit 66 Jahren .........................Anita's Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.