lundi 23 janvier 2017

Dicke Schmetterlinge fliegen nicht weit

Hallo Welt und Hallo Zukunfts-Ich,

auf einen neuen Versuch!
ich bin fast 32, bin 157cm klein und wiege derzeit 93,3 Kilo o_O
Mich hat mein Gewicht jetzt nicht plötzlich überrascht, sondern ich habe lange Jahre relativ konstant zugenommen. Die letzten drei Jahre schwanke ich sehr konstant zwischen 93 und 95.

2011-2012 habe ich mal 9 kilo abgenommen. Zunächst mit Almased und Sport, dann Kalorienzählen und Sport. Zweites brachte kaum noch Erfolg und ich habe es nach und nach immer weniger durchgezogen.
Zwishcenzeitlich habe ich nochmal versucht nur mit kalorienzählen abzunehmen und hatte wieder keinen Erfolg.
Diesmal werde ich wirklich alles haarklein aufschreiben und wenn sich kein Erfolg einstellt nach Rumprobieren mit den Kalorienmengen, doch endlich mal zum Arzt gehen.


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
· langfristig wären 30 Kilo schon echt toll, vorerst freue ich mich, wenn die 9 wieder weg ist.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
· Wenn ich bis September zur Hochzeit einer Freundin und zum Start in den Urlaub min 10 Kilo runter hätte, wäre ich schon sehr glücklich.
Spätestens aber zur Kinderplanung die auch die nächsten 2 Jahre ansteht mag ich nicht merh so dick sein.
Das Alter reicht als Schwangerschaftsrisiko, außerdem mag ich natürlich auch eine attraktivere Mami sein als ich es zur zeit wäre.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
· ich habe vor einer Woche angefangen wieder kalorien zu zählen. Werde mich um 1400 bewegen, gestartet habe ich mit 1500.
Ich werde das nach bedarf anpassen und auch nach Wohlbefinden essen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
· Motivation durch die Waage und aufgehobene Klmaotten


Ansonsten werde ich hier kein Esstagebuch führen, dieses könnt ihr aber gerne auf meinem fddb-Profil einsehen.

Soweit,
erstmal :daumen:


Dicke Schmetterlinge fliegen nicht weit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.