vendredi 30 septembre 2016

01.10. Start mit yokebe Forte, Frühstück erlaubt

Hallo!

So, morgen ist ein schönes Datum das Leben zu ändern.
Ich werde zu Anfang ein bischen mischen, Kcal zählen und Yokebe forte/Alma.
Das ist einfacher für mich rein zu kommen als direkt zu turben.
Ich hab momentan über 100kg. Aber da ich weiß, das ich das kann, brauche ich nur ein paar die mitziehen und wir stützen uns gegenseitig.
Sport ist natürlich eine gute und wichtige Sache, und so dachte ich an Tages- und oder Wochenaufgaben.
Jeder hat einen Schrittzähler auf dem Handy (?), also 5000 Schritte.
Wer nicht ganz Turbo machen möchte, maximal 80% des täglichen Umsatzes sind erlaubt.
Als Wochenaufgabe sind 2 Einheiten a 30 Minuten Sport für den Anfang gedacht. Wer mehr mag, kann das machen.
Vl findet sich jemand, der eine Tabelle anlegen kann, dann wäre Wiegetag Samstag, da wir morgen, Samstag starten.

Also auf geht´s!!!


01.10. Start mit yokebe Forte, Frühstück erlaubt

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.