lundi 26 septembre 2016

Zum Traumgewicht mit Intervallfasten

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Tugi, ich bin -noch- 21 Jahre alt.

Seit über 3 Monaten bin ich nun schon mit Intervallfasten dabei und hab im ersten Monat 1,5-2kg abgenommen.
Seit zwei Monaten geht's leider überhaupt nicht voran, obwohl ich jeden zweiten Tag faste.

Ich faste also 36h und esse dann 12 und das eben jeden zweiten Tag.

Ich achte seit einem Monat auf meine Kalorienzufuhr und auch wenn ich im Defizit bin, geht nichts runter.
Daher werde ich nun erstmal wieder auf das Kalorien zählen verzichten und einfach gesund und ausreichend essen.

Ich hoffe bald zeigt wie Waage weniger Kilos an.

Ich bin 1,55cm klein und wiege zur Zeit 63 Kilo. Gerne würde ich als erstes Ziel unter 60 Kilo wiegen. Als zweites Ziel 55 Kilo und am Ende am besten um die 50 Kilo!

Ich bin gerne für Austausch bereit und freue mich :)


Zum Traumgewicht mit Intervallfasten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.