jeudi 22 septembre 2016

Vom dicken Mops zur schlanken Windhündin oder der Weg ist steinig und schwer

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Da ich schon 8 KG verlohren habe möchte ich mich an die restlichen 28 KG wagen

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Ich werde mir immer kleine Etappenziele setzten die realistisch sind und gut zu erreichen sind.

Z.B. 3 KG abgenommen
Z.B. 5 % erreicht
Z.B. 10 % erreicht

Aber in erster Linie geht es immer um die 3 KG

Fristen werde ich mir keine setzen. Es soll nur langsam gehen und danach auch nicht wieder kommen.


3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?



4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Das Forum und seinen Mitglieder, der Sport und vorallem mein kleiner Sohn der ja eine gesunde Mamam braucht

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Da ich mir ja nur immer Etappenziele setze würd es sehr gut klappen.

6) Wann wirst Du beginnen?

Jetzt denn wenn ich nicht die Reisleine ziehe tut es kein andereer für mich.


Vom dicken Mops zur schlanken Windhündin oder der Weg ist steinig und schwer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.