lundi 19 septembre 2016

Und wieder einmal...

Ich bin wieder da!

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 10-20 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Ist noch unklar
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? muss ich noch überlegen, was Alltagstauglich ist
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? ICH
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Immer doch
6) Wann wirst Du beginnen?:) Sofort

So, da bin ich wieder einmal mehr. Wieder mit einem Versuch. Ich weiss nicht genau was ich wiege. Werde morgen auf die Waage stehen und dann habe ich Klarheit.

Das Leben verändert sich laufend und ich habe Mühe mich anzupassen. Oder mich klar davon abzugrenzen. Aber das werde ich mir nun aneignen.

Fahren in 9 Tagen in den Urlaub, das wird sicherlich nicht bei All Inclusiv nichts gehen oder höchstens in die Höhe, aber danach habe ich hoffentlich Zeit und Muse mich um diese Baustelle zu kümmern.

Nun zu mir. Bin 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (Schulalter), Haus und Garten. Hobbies sind häkeln, stricken, lesen etc. 1x pro Woche gehe ich ins Pilates. Arbeite 20% auf dem Büro und sonst kommt mir nicht gerade viel in den Sinn.

So, wünsche ich mir was und mache mich auf den Weg ins Pilates. Ich hab mich lieb:winke:


Und wieder einmal...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.