lundi 26 septembre 2016

Dear Diary

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 7 Kilo
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? in 4 Monaten, bis zum 01.02.2017
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Mit ganz viel Sport, Kalorien zählen (1500,00 kcal ohne Sport) und einmal die Woche einen Tag an dem ich auch mal ein paar Kalorien mehr esse. Allerdings meine ich mit ein paar Kalorien nicht alles was ich essen kann.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Ich habe keine Ahnung. Ich denke ungesund ist es nicht und es muss wirkich machbar sein Irgendwas ist bislang gefehlt und ich hoffe dass ich es hier finde... und wenn es einfach durch das Aufschreiben kommt...
6) Wann wirst Du beginnen?Eigentlich morgen, dennoch werde ich am Mittwoch für ein paar Tage im Krankenhaus sein, also fällt der Mittwoch komplett weg und danach weiß ich nicht wann ich Sport machen kann. (es ist nichts, was mich einschränkt, nur die Erholungszeit nach einer OP)


Dear Diary

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.