dimanche 25 septembre 2016

Hallihallo von #mitte30minus50kgzweifachmamajojoseitkindheit# !

Hallo liebe Forumsschreiberlinge!:winke:

Diese "Wortwurst" im Titel beschreibt so ziemlich gut meinen aktuellen Status Quo. Von 2008 bis ca. 2011 war ich hier schon einmal unter einem anderen, mittlerweile gelöschten Nickname aktiv, wie bei so vielen hier suchten mich seither abwechselnd Schübe von Motivation und Durchhängern heim, was ein Plus minus von 25kg im Laufe der letzten 5 Jahre zur Folge hatte.

Aktuell bin ich wieder (leider) bei meinem Höchstgewicht vor meinen beiden Schwangerschaften angekommen (120kg), bei durchschnittlicher Größe/Kleine von 164cm massiv zu viel und vor allem habe ich das Gefühl, jetzt, Mitte 30, unbedingt die Notbremse zu ziehen, bevor sich wirklich chronische gesundheitliche Probleme manifestieren. Denn NOCH sind meine Werte (Blutdruck, Zucker, Fitnesslevel) grenzwertig zwar, aber ok. Was gesundheitlich durch den Wind ist, ist aber meine Schilddrüse.

Jetzt ist es wieder an der Zeit mir hier im Forum die notwendigen Motivationskicks und natürlich Erfahrungsberichte und Tipps zu "erlesen", denn es tut einfach immer gut sich mit Leuten mit ähnlichen Lebensgeschichten, Gedankengängen, Auf und Abs etc. auszutauschen. Besonders freue ich mich auf Kontakte aus meiner Region (Österreich/Steiermark).


Hallihallo von #mitte30minus50kgzweifachmamajojoseitkindheit# !

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.