lundi 19 septembre 2016

Neustart

Hallo @all,
nach einem ernährungstechnisch nicht erfolgreichen Jahr 2015 und einem noch erfolgloseren Jahr 2016 geht's ab heute wieder los.

Mein Ziel?
Ich möchte mich bis Weihnachten wieder wohl fühlen.
Wann fühle ich mich wohl?
Ich kann und will das nicht an einem gewissen Gewicht festmachen (insbesondere zur Zeit nicht, da mein Körper zur Zeit einfach nicht dem entspricht was für mich "Normalität" bedeutet hat) sondern einfach daran dass ich mich in meinem Kleiderschrank wieder austoben kann und nicht beinahe einen Hexenschuss bei dem Versuch bekommen zu sehen wie mein Hintern in einer Hose aussieht :).

Mein Weg?
Ich möchte mein Essverhalten wieder in den Griff bekommen und meinem Bedarf entsprechend essen. Ich möchte die KH (darum finde ich mich auch hier ein) reduzieren bzw nur "gute" KH essen.
Ich möchte nach und nach wieder zu mehr Bewegung finden (ich war im letzten halben Jahr so gut wie außer Gefecht gesetzt und das obwohl Bewegung zu meinem Leben gehörte wie das Atmen - aber dazu irgendwann einmal mehr).

Ich denke das wars für den Anfang. Ich möchte gerne meine geplanten Mahlzeiten meinen tatsächlichen gegenüberstellen und somit wöchentlich einen Beitrag immer wieder aktualisieren und ein Wochenresümee ziehen.

LG Rosie


Neustart

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.