lundi 26 septembre 2016

Mit intermittierendes Fasten endlich zum Traumgewicht

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tugi. Ich komme aus Köln und bin 21 Jahre alt.
Ich nehme zur Zeit kaum ab, habe es aber dringend nötig!

Ich hoffe ein Tagebuch motiviert mich zu einer gesünderen Lebensweise mit gesunder Ernährung (basisch) und natürlich mehr Sport.
Ich bin 1,55cm klein und wiege zur Zeit 63 Kilo.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte ingesamt ca. 15kg abnehmen, um am Ende ein eingependeltes Gewicht um die 50kg zu haben.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich würde so bald wie möglicher unter 60 Kilo wiegen. Heißt am besten im guten Bereich von 57-58.
Wenn es danach langsamer geht, ist das für mich in Ordnung.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich faste schon seit 3 Monaten.
Ich faste 36h und esse dann 12. Das heißt, ich esse jeden zweiten Tag. An den Fastentagen esse ich möglichst 0 Kalorien.
Mir fällt das Fasten zur Zeit sehr leicht und ich habe keine Schwierigkeiten.
Nur leider nehme ich seit 2 Monaten nichts ab.
Mit 150% Gesamtkalorien am 1er Tagen essen, brachte mir leider keinen Erfolg.
Daher werde ich nun 100% am 1er Essen und am Wochenende einen Refeedday machen, wo ich nach Lust und Laune schlemme.

Ich hoffe durch das Tagebuch gesünder zu Essen und mehr Sport zu machen.

4) Wann wirst Du beginnen?

Ich habe schon begonnen. Nun beginne ich mit dokumentieren - auch für mich, um auch Rückblickend zu schauen, wie ich mich entwickelt habe.

Sonntags ist mein Wiegetag.

Gerne könnt ihr kommentieren, fragen und mitmachen :)

Ich hoffe bald die lästigen Kilos loszuwerden, um mich besser zu fühlen und selbstbewusster durch den Tag zu gehen.


Mit intermittierendes Fasten endlich zum Traumgewicht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.