vendredi 30 septembre 2016

Klein aber fein

Hallo!
Ich möchte hier mal versuchen eine kleine Abnehmgruppe aufzubauen mit ca. 5 bis 8 Mitgliedern, in der jeder so seine Ideen mit einbringen kann. Feste Regeln möchte ich erstmal nicht einführen, es soll jeder mit seinen eigenen Vorstellungen und Plänen hier mitmachen können.
Ansonsten geht es mir darum, sich gegenseitig zu motivieren und vielleicht aus den Konzepten anderer etwas für sich übernehmen zu können.
Jetzt noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 21, wiege momentan 76,6 kg bei einer Größe von 168 cm und nehme so in etwa nach Schlank im Schlaf ab, wobei ich das für mich umgestellt habe. Dazu habe ich mir einen Sportplan aufgebaut, bei dem ich täglich verschiedene Dinge mache und viel Abwechslung habe.
So, mal sehen ob sich jemand meldet, ich würde mich jedenfalls freuen!


Klein aber fein

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.