lundi 26 septembre 2016

Den kleinen Hund nach draußen scheuchen und den Schweinehund zum Fitness. ;)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

8 Kilo wären ganz nett. ;)

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Ich habe keinen festen Zeitplan und bin einfach froh, wenn es anfängt zu purzeln.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Um die "Stressfresserei" im Büro zu unterbinden, werde ich auf der Arbeit nur noch (2) Shakes zu mir nehmen. Ich hoffe, dass ich dadurch schon einige Kalorien einsparen kann. Abends gibt es weiterhin eine gekochte (vegane oder vegetarische) Mahlzeit. Die Nährwerte werden aufgeschrieben, das Glas Wein aufs Wochenende verschoben.

Ins Fitnessstudio müsste ich auch mal wieder...

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Der Zwerg, der gerade neben mir im Körbchen liegt. Ich hoffe, ich finde auch hier im Forum Unterstützung.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Das werden wir sehen.

6) Wann wirst Du beginnen?

Gefühlt schon vor Jahren, jetzt aber richtig.

In meiner Jugendzeit habe ich mich ein wenig mit meiner Moppeligkeit gequält. Ich war eigentlich nicht wirklich dick und habe sehr viel Sport gemacht. Trotzdem war ich nie im Ansatz so schlank wie andere junge Mädchen in meinem Freundeskreis. Meine Antwort? Frustfressen.

Mit 20 hatte ich bei einer Größe von 165cm 76kg und war unglücklich. Ich wusste, dass ich etwas ändern muss und habe es auch getan. Innerhalb eines halben Jahres hatte ich 20 Kilo runter und war zufrieden.

Jetzt, 9 Jahre später, haben sich wieder einige Kilos drauf gemogelt, die ich gerne loswerden möchte. Wenn ich die ganzen tollen Erfolgsstories hier lese, kriege ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meine paar Kilo nicht von selbst gebacken kriege. Naja, schauen wir mal, was kommt. ;)


Den kleinen Hund nach draußen scheuchen und den Schweinehund zum Fitness. ;)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.