mardi 27 septembre 2016

Noch eine Neue

Hallo :winke:

Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und hab auch schon in den ein oder anderen Thread gestöbert, jetzt möchte ich mich aber auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Martina, ich bin *hust* 30 *hust*, komme aus Österreich und arbeite im Innendienst, dh ich hab einen sitzenden Beruf (leider). In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund und/oder meinem Pferd unterwegs, gehe gerne schwimmen, lese, bin auf Festivals unterwegs oder treff mich mit Freunden.

Ich war schon immer stärker, leider bin ich Frust- und Stressesser. Mit der Zeit hab ich mich auf 129,4 kg raufgefuttert :erstaunt: und nachdem ich das Gewicht auf der Waage gesehen hab, hab ich beschlossen, endlich abzunehmen. Angefangen hab ich am 18.07.2016 und hab aktuell 116,6 kg :freu:

Ich zähle Kalorien (FDDB), schaue dabei, dass ich 3x am Tag etwas esse, keine Zwischenmahlzeiten einnehme und nicht zu viele Kohlenhydrate am Abend. Da weniger essen, meiner Meinung nach alleine nicht hilft, mache ich zusätzlich Sport (walken, schwimmen, Heimtrainer). Durch meine Fitnessuhr (Polar A360 + Balancewaage) schaue ich immer, dass ich meine 100% Tagesziel erreiche (ca. 12000 Schritte).

Mein großes Ziel ist ein normaler BMI und ein fitteres Leben.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch :)

Liebe Grüße Martina


Noch eine Neue

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.