mercredi 28 septembre 2016

The same Procedure as last Year? The same Procedure as every Year!

Ich hatte eine pubertäre Phase, in der ich sehr unglücklich war. Ich habe mir damals geschworen, dass ich mich umbringe, sollte ich jemals über 80kg wiegen.
Ein Glück, dass ich es nicht getan habe.
Für die derzeitigen 125kg habe ich allerdings einige Prügel durch das Raum-Zeit-Kontinuum verdient.
Wie kann man bei etwas dermaßen ver****en, worum sich das ganze Leben dreht seit dem man 10 Jahre alt ist und was die Antwort auf jede Frage und die Lösung für jedes Problem zu sein scheint.

Ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe, endlich etwas richtig zu machen.

Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
ca. 55kg

Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Mehr Sport in den Alltag integrieren: Fahrrad fahren, Schwimmen, Fitnessstudio etc. Und natürlich die Ernährung: auf meine Portionsgrößen achten, Süßigkeiten vermeiden und Leitungswasser trinken.
Es hört sich so verlockend simpel an :D

Wann wirst Du beginnen?
Morgen. Leider mit einem Handycap. Ich bin zeimlich erkältet und Sport ist die nächsten Tage erstmal nicht. Das zweite Handycap sind die Banana-Muffins die ich soeben gebacken habe :eek:


The same Procedure as last Year? The same Procedure as every Year!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.