dimanche 18 septembre 2016

Rochele

Hallo zusammen,

mir hat mal jemand erzählt, Frauen nähmen ab und zu wie der Mond :D Ist was dran, leider. Bei mir ist jedenfalls dicker runder Vollmond. Das soll sich jetzt ändern. Morgen geht's los. Leider hab ich noch keinen Plan und hoffe, hier ein paar Anregungen zu bekommen.

Ich bin 46 Jahre alt und Mutter von hormongebeutelten Kindern. Was die Sache auch nicht erleichtert. Ich hab eigentlich schon immer mit dem Gewicht gekämpft und war mal mehr mal weniger erfolgreich. Vor der Familienphase hatte ich es ganz gut im Griff, aber nun....

In solchen Phasen - wie dieser gerade stattfindenden - gelingt es mir hervorragend, alles zu verdrängen. Ich schau nicht in den Spiegel, hülle mich in Schlabbersachen und vermeide, fotografiert zu werden. Es gibt von mir ein einziges Foto aus dem letzten Urlaub. Und auf dem hätte ich mich fast nicht erkannt. :aergern: Mein Gesicht geht aus dem Leim. Furchtbar. Ich muss mindestens 10 kg abnehmen, damit ich wieder ich selbst bin.

Also morgen geht's los, vielleicht mit einem Tagebuch.
LG
Rochele


Rochele

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.