jeudi 22 septembre 2016

Hallo ihr Lieben

Hallo,

folgendes ich habe seit Februar 18 KG abgenommen hab meine Ernährung umgestellt und es ging mir endlich besser, trotzdem habe ich seit einem Jahr einen Husten und keiner weiß was es ist. Nun muss ich von meinem Arzt alle Kuhmilch und Hühnereier weglassen und ein Alkaline N Pulver nehmen. Das hat meine umgestellten Ernährungsplan vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich schaffe es zwar aber ich nehm am Tag ca nur mehr 800 Kcal zu mir mehr schaff ich einfach nicht. Da ich einfach nicht weiß was ich essen soll (: ich esse Hauptsächlich Obst und Gemüse Smoothies und am Abend Nudeln mit Gemüse, Steak Salat.

Meine Frage nun ist es sehr Schlimm wenn ich nicht mehr kcal am Tag esse ?

LG


Hallo ihr Lieben

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.