lundi 26 septembre 2016

Tagebuch zum hoffentlich letzten Neustart

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
ca 22kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
nächstes Jahr zum Juli wäre nicht schlecht:rolleyes:
sollte machbar sein 9 Monate für 22kg
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
bessere Ernährung, insgesamt weniger Alkohol und damit Reduzierung einhergehender
Fressattacken durch dessen Konsum:o und Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
ich mich selber und meine Familie
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
sehr realistisch wenn ich dran bleibe
6) Wann wirst Du beginnen?
ich habe bereits am Sonntag den 11.09.16 begonnen :cool:
Wiegetag immer sonntags :waage:
Pro abgenommenes Kilo wandern 10 Euro in mein Sparschwein als kleine Motivation
davon gönne ich mir dann was Schönes wenn ich mein Hauptziel erreicht habe

Zwischenziele:

U70kg: erreicht am :
U67kg erreicht am :
U64kg erreicht am :
U60kg erreicht am :


Tagebuch zum hoffentlich letzten Neustart

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.