mercredi 21 septembre 2016

Wer macht mit turbo

Hallo an alle die noch jemanden für die turbo suchen. Ich hab schon in einem Beitrag erklärt was ich hier Suche hätte das aber wohl direkt über diesen Weg machen können :confused: bin hier neu und verirrt. Also ich bin 27 Jahre alt, 1,70 klein und 90kg schwer. Hab heute mit dm das gesunde plus angefangen und bin mega motiviert. Möchte die turbo Phase durchziehen bis ich ca 10kg verloren habe. Das ich ja so einiges an Gewicht mit mir Rum schnelle wird das wohl hoffentlich erstmal schneller gehen aber ich würde mich soooo freuen jemand dabei zuhahen fürs Gegenseitige unterstützen.

Viel Erfolg jedem der ernsthaft was erreichen will.:winke:


Wer macht mit turbo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.