mardi 20 septembre 2016

Starten - Vom Moppelich zur zarten Elfe ist es ein weiter Weg

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Wenn es nach mir geht würde ich gern so schnell wie Möglich 30 KG abnehmen.
Realistisch und damit die Haut hinterher kommt sind 20 KG dann bin ich bei 70 KG.
Aber so weit denke ich noch nicht.
Das nächste Etappenziel sind 3 KG.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Kann ich so nicht sagen.
Hoffe aber das ich durch eine langsame gesunde Abnahme die nötigen KG`S verliere ohne das es den JoJo Efekt gibt.
Geha ber davon aus , das ich bis nächstes Jahr Sommer 10 KG verloren habe.
Dann heiratet meine Cousine in Italie


3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden

Gesunde Ernährungsumstellung und endlich mal anfangen vernünftig zu kochen.
Wieder etwas mehr Sport treiben.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich hoffe das ihr mich hier unterstützen könnt und dann Hoffe ich das meine Familie mich auch unterstützt

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Sie sind realistisch wenn ich versuche konsequent an mir zu arbeiten

6) Wann wirst Du beginnen?

Jetzt


Starten - Vom Moppelich zur zarten Elfe ist es ein weiter Weg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.