vendredi 23 septembre 2016

Ydnacs Tagebuch :-)

Liebes Forum,

ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte nun auch hier dokumentieren, wie es läuft. Außerdem habe ich auch ein paar Fragen, die ich auch mal hier rein schreibe. Aber erstmal beantworte ich die Fragen, die mir gestellt werden.

Zu mir:
35 Jahre
176 cm groß
Startgewicht (am 09.09.16): 95,5
Aktuelles Gewicht (am 23.09.16): 92,8

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte auf 80, bzw. gerne U 80 kommen...

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Januar/Februar 2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Kalorienzählen, gesund essen, selbst kochen, Sport und Bewegung im Alltag, nicht mogeln, und mir nichts verbieten...

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Mann unterstützt mich schon; dieses Forum hier hoffentlich ;-); und natürlich der Erfolg....(der hoffentlich andauern wird...)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
theoretisch sehr realistisch

6) Wann wirst Du beginnen?
Hab schon!!!
Und zwar seit ca. 01.09.2016 mit der Ernährungs"umstellung" und seit dem 09.09. auch mit dem Wiegen....:eek: (Vorher hab ich mich noch nicht getraut...)

Weiter geht's im nächsten Post...sonst wird dieser hier zu unübersichtlich.


Ydnacs Tagebuch :-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.