mercredi 28 septembre 2016

MOTIVATION, wo bist du ????????

Hallo meine LIeben!

Vielleicht schaff ich es mit euch aus meinem Dilemma zu kommen.
Ich bin 52, hab mittlerweile 107 kg und null Motivation etwas dagegen zu unternehmen, obwohl mich der
Frust fertig macht. Ich mag nirgends mehr hingehn, ziehe mich immer mehr zurück und bin mir absolut sicher, dass ich diese 40 kg Übergewicht niemals wegbringen werde. Es wird immer wieder von diesem berühmten Klick im Kopf berichtet, aber der kommt einfach nicht. Zu allem Überdruss haben mir meine KInder zum Geburtstag einen Gutschein fürs Fitnesstudio geschenkt und ich schäme mich aber dort hinzugehen. Wie kriegt ihr es hin euch zu motivieren und mit eurem Gewicht umzugehen? Bin ziemlich ratlos und hoffe, dass ihr mich überzeugen könnt , dass ich etwas an meinem Leben ändern mus

Liebe GRüße


MOTIVATION, wo bist du ????????

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.