mardi 27 septembre 2016

Speck lass nach !

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit bin ich total unzufrieden mit meinem Körper und meiner Fitness, dass soll sich aber nun ändern und ich will es endlich schaffen länger als eine Woche durchzuhalten, denn ich muss gestehen bis jetzt habe ich immer viel zu schnell wieder aufgehört und habe mich von "Rückschlägen" sprich Zunahmen wieder aus der Bahn werfen lassen und habe alles wieder schleifen lassen.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mein großes Ziel ist es wieder Normalgewichtig zu werden, denn laut meinem jetztigen BMI von 33.7 bin ich im adiposen Bereich... Das erste große Ziel ist es somit in den Übergewichtigen Bereich zu rutschen und dafür müsste ich die 85 kg erreichen, was für mich eine Abnahme von 10kg bedeutet.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich habe mir keinen Stichtag gesetzt, aber ich denke, dass es eigentlich machbar wäre die ersten 10 kg in diesen Jahr zu verlieren, denn es sind noch 3 Monate Zeit dafür.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Momentan bin ich noch ein bisschen am rumlesen, was denn das richtige für mich wäre, jedoch ist mir jetzt schon bewusst, dass ich keine Diät im ursprünglichen Sinn machen möchte, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich möchte generell mehr Obst und Gemüse essen, weniger Schoki und ich muss eindeutig mehr Trinken. Außerdem bin ich in letzter Zeit sehr faul geworden, das soll sich auch wieder ändern und ich will vorerst mehr Bewegung in meinen Alltag bringen und auch endlich meinen Schweinehund überwinden und mal Joggen gehen oder Fitnessübungen zu Hause machen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
An erster Stelle muss ich mich selbst unterstützen und mir in den Hintern treten, aber ich könnte mir vorstellen, dass mein Freund auch dabei helfen wird, denn er selbst möchte auch einige Kilos verlieren.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Wenn mein Schweinehund mir nicht dazwischen funkt und ich es endlich schaffe auch bei geringen Zunahmen nicht sofort den Sand in den Kopf zu stecken, sollte mein Vorhaben sehr realsitisch sein.

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich beginne sofort, verschieben gibts nicht mehr und auch keine blöden Ausreden mehr :D

Vielleicht noch ein paar weitere Infos zu mir ich bin 26, komme aus dem hohen Norden und bin momentan noch am studieren.
Vor zwei Jahren habe ich schonmal 10 kg im Rahmen eines Ernährungskurses in 8 Wochen abgenommen, danach leider den Sport schleifen lassen und bin wieder in alte Essensmuster verfallen und habe danach leider die Kilos wieder schleichend zugenommen. Hier im Forum will ich vor allem mein Essen und meinen Sport protokollieren und hoffe auf Tipps und Unterstützung, sowie auch ein paar Arschtritte, falls ich wieder faul und zu schlurig werde :p


Speck lass nach !

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.