vendredi 30 septembre 2016

Kalorienverbrauch

Hello an alle war ewig nicht mehr hier.Habe mein Gewicht gehalten bis zum heutigen Tag 75 kilo.Allerdings hab ich jetzt vor wieder ein paar kilos loszu werden.Ich habe da ne brennende frage.
SO:Mein Grundumsatz bei meinem alter grösse und jetzigem Gewicht liegt bei ca.1450 kcal.
MEINE FRAGE IST NUN.Ich gehe morgens ohne Frühstück aus dem Haus und arbeite 4 std körperlich (reinigungskraft)Der kalorienrechner besagt der Verbrauch beim Putzen (mittelschwer)in 4 Std ca 736 kcal.
Wenn ich nichts gefrühstückt habe und ich 736 kalorien verbrauche habe ich dann 736 kcal minus?
Oder hab ich mir das anders vorzustellen oder zu rechnen?Dann geh ich nach hause esse 2 Brötchen mit Belag und und geh 3 stunden erneut arbeiten das sind dann ca 558 Kalorien muss ich dann die Kalorie der Brötchen wieder abziehen.Hab ich dann überhaupt noch Kalorien übrig oder bin im minus?
Meistens ist das dann so das ich dann abends auch nicht mehr viel esse aber dennoch nehme ich weder ab noch zu.Ich möchte jetzt versuchen mit 700 kcal am tag auszukommem um zu sehen (unabhängig )von der Arbeit ob mein Stoffwechsel überhaupt noch funktioniert oder ich evtl schon bei grundumsatz 1000 gesunken bin.
Irgendwas rechne ich da falsch wie mir scheint.
Ich war immer der meinung wenn ich arbeite 736 kcal verbrauche die auch essen darf wieder.
Vielleicht könnt mir einer von eucj mal auf die Sprünge helfen wäre nett!


Kalorienverbrauch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.