dimanche 25 septembre 2016

Motivation durch Austausch

Hallo ihr Lieben :),

Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe, dass ich hier Kontakte gegebenenfalls auch neue Freunde finden, die in der gleichen Situation sind wie ich.

Vielleicht kurz zu mir, ich bin Mitte 20 und möchte gerne 10 kg abnehmen. Ich weiss 10 kg hört sich nicht nach viel an und viele sagen mir auch, ich seie nicht zu dick (74 kg bei 1,68 m), aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. :(

Ich weiss nicht ob es bereits so Gruppen gibt, die sich gegenseitig unterstützen, mit denen man vielleicht einfach ein, zweimal die Woche schreib und sich austauscht, wie die Woche läuft und wo man noch Schwierigkeiten hat.

Gibt es hier jemanden, der genauso denkt oder ähnliches sucht wie ich?
Habt ihr vielleicht andere (bessere oder schlechtere) Erfahrungen gemacht mit anderen Webseiten, Apps oder was auch immer?

Ich freue mich über alle Nachrichten :)
Liebe Grüsse,
Jukebox


Motivation durch Austausch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.