lundi 26 septembre 2016

Hallo vom "Bürofresser" ;)

Hallo! :winke:

Ich bin 29 und sitze gerade in meinem schönen - mit Süßigkeiten vollgestopften - Büro im Essener Süden. Mein aktuelles Gewicht liegt bei knapp 68kg.

Ich war vor etwa 9 Jahren bereits in einem Abnehmforum angemeldet und war mir eigentlich fast sicher, dass das "hier" war. Damals habe ich es mit einer Mischung aus WW, Kalorienzählen und viel Sport geschafft, von 76 auf 56kg abzunehmen und war sehr zufrieden damit. Inzwischen sind die Studienjahre vorbei und mein Gewicht steigt proportional zu meiner Berufserfahrung. ;)

Die Gemütlichkeit am Abend macht das Ganze natürlich nicht besser. Es fällt mir relativ schwer, meine Scheuklappen aufzusetzen, wenn meine bessere Hälfte Chips oder Schokolade aus den Urtiefen der Schränke zieht.

Jetzt lege ich also wieder los und es dürfen gerne 8 Kilo purzeln.
Damit ich tagsüber nicht mehr alles wild in mich hinein schaufele, werde ich mein Frühstück und den Snack am mittag mit Shakes (Das Gesunde Plus - Vitalkost Vanille) austauschen und tunlichst darauf achten, die Finger von allen anderen Verlockungen zu lassen.

Abends gibt es weiterhin eine normale gekochte Mahlzeit. Je nachdem, wie die ausfällt, werde ich schauen, ob ich eventuell noch an Kohlenhydraten sparen kann.


Hallo vom "Bürofresser" ;)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.