mardi 20 septembre 2016

Stephie nimmt ab! Diesmal wirklich und bis zum Traumgewicht!

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 8-9 Kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Am liebsten bis Ende des Jahres, das wären etwas weniger als 3 Kg pro Monat

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Nur Essen wenn ich hungrig bin, gesunde Ernährung, viel trinken, viel Bewegung, Sport

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Das Forum, meine sportelnden Freundinnen und mein Freund,

5) Wann wirst Du beginnen? Jetzt

Hallo zusammen

ich mache mal ein neues Tagebuch auf :)

Mein Ziel sind Endlich auf die U50 zu kommen. Habe mich gestern im Fitnessstudio angemeldet, werde jetzt mehr auf mein Hungergefühl achten, mir ab und zu auch mal eine Kleinigkeit erlauben und einfach mit Freude die Kilos los werden :)

Start ist jetzt direkt (nach einem sehr vollgefressenen Vormittag...), erstes Wiegeergebnis gibt es morgen früh - wiegen werde ich mich dementsprechend ab sofort immer (nur) Mittwochs.

Ich freue mich drauf!

:)


Stephie nimmt ab! Diesmal wirklich und bis zum Traumgewicht!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.