samedi 24 septembre 2016

KCAL Defizit - egal wie viel Fett?

Hallo liebe Mitabnehmer-/innen und alle, die es schon geschafft haben,

seit einem Monat bin ich nun auch dabei, endlich abzunehmen & mein Wampi los zu werden.
Da ich leider ein recht fauler Mensch bin, versuche ich es mit einem täglichen Kcal-Defizit.
Laut dem hiesigen Rechner darf ich - um abzunehmen - 1500 kcal zu mir nehmen.
Das ist auch für mich ganz gut machbar.
Bisher habe ich mich die vier Wochen fast immer (bis auf 4 Ausnahmen) dran gehalten.
Leider habe ich bisher nur ca. 2kg abgenommen - haltet ihr dies für normal? Mein Weg wird noch ein wahnsinnig langer sein :-(

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich gebe sämtliche Nahrungsaufnehmen in eine App namens Lifesum ein.
Diese zeigt mir auch wie viel Gramm Kohlenhydrate, Fett & Eiweiß ich am besten zu mir nehmen sollte.
Sie empfiehlt mir, täglich bis zu 48g Fett zu mir zu nehmen.
Wie ist es denn, wenn ich mehr Fett zu mir nehme als die App empfiehlt, ich jedoch trotzdem die 1500kcal nicht überschreite?
Nehme ich dann trotzdem zu?

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich vorab :-)
Liebe Grüße!


KCAL Defizit - egal wie viel Fett?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.