jeudi 22 septembre 2016

Gesund und Fit - für die Schweiz

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
15 kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Kein Enddatum - so wie ich mich fühle.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Gesunde Ernährung. Langfristige Umstellung. Keine Diät. Viel trinken. Regelmäßig Sport. Ich möchte gesünder werden und dabei abnehmen. Nicht umgekehrt.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein eigenes Wohlbefinden muss mich dabei unterstützen. Es muss sich einfach gut anfühlen, sonst hält es sowieso nicht.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr realistisch.

6) Wann wirst Du beginnen?
Habe ich bereits.


Da ich Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres in die Schweiz auswandern werde, möchte ich in meinem Leben ein paar Dinge ändern, da die Schweizer so ein verdammt fittes Volk (und sehr gesund) sind und ich da nicht so hinterherhinken möchte :eek:. Ergo: Ich möchte sportlicher werden (und dabei ein paar Pfunde verlieren . Momentan laufe ich zwei Mal die Woche für 45 min. Das entspricht meiner momentanen Fitness und soll innerhalb der nächsten Wochen / Monate gesteigert werden. An den Wochenenden in Zürich kommt immer noch die ein oder andere Betätigung hinzu.

Genug der Worte. Ab dafür.


Gesund und Fit - für die Schweiz

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.