mardi 27 septembre 2016

Huhu aus BaWü ~

Hallöchen,

hab mich zwar schon etwas im Forum ausgetobt, jedoch wird es Zeit für eine offizielle Vorstellung aus Gründen der Höflichkeit.

Mein Name ist Nelly und ich möchte mich einfach wohler fühlen in meinem Körper!
Ich war bis zu 6. Klasse recht dünn, doch dann begannen die Probleme. Schulwechsel und Mobbing haben sich auf meinen Körper ausgewirkt. So brachte ich in der 8. Klasse mein Spitzengewicht von ca. 64 kg auf die Waage bei 160 cm. Was eigentlich nicht zu viel ist, aber die Proportionen stimmten einfach nicht. Über die Jahre hinweg und nach Beenden der Schule konnte ich mich durch Weight Watcher Versuche auf 61 - 62 kg bemühen. Es war auch völlig egal wie viel ich aß oder wie wenig, das Gewicht veränderte sich nicht großartig.

Jetzt mit 23 Jahren und beiden Beinen im Studium, bin ich Herrin über meinen Herd und bin nicht mehr gezwungen auf Muttis Mahlzeiten zurückzugreifen. Diese Chance nutzte ich und habe vor 2 Wochen die hCG-Diät mit taffem Nahrungsplan begonnen. (Meine Mama macht die Diät auch, so kam ich erst auf die sehr spontane Idee, aber da ich nicht mehr daheim wohne ist das mit dem gemeinsam kochen nun schwer...)

Ich bin ein absoluter Sportmuffel. Ich habe viele Sportarten ausprobiert, ob Mannschaftsport oder Solo, nichts habe ich auf Dauer ausgehalten und nichts konnte mich dauerhaft motivieren.
Seit einem Jahr studiere ich und habe dadurch einen unplanbaren Alltagsablauf - mal muss ich um 9 zur Uni, mal erst um 13 Uhr...da fällt es oft schwierig geregelte Uhrzeiten für die Mahlzeiten zu finden. Und in der Uni gibt es keine "gesunden, DIät-konformen-Lebensmittel"....besonders der Süßkramautomat wurde von mir stark frequentiert....

Wieso ich abnehmen will? Ich hasse mich auf Fotos....ich habe so ein rundes Gesicht und fürchterliche Proportionen. Ich wünschte ich hätte eine kleinere Oberweite und weniger dicke Oberschenkel. Meine Taille ist eigentlich das einzigste was ich wirklich mag... :D Ich habe die Hoffnung, dass es mit 7-10kg weniger besser aussieht....mit dem Thema Sport werde ich mich wohl oder übel in naher Zukunft auseinandersetzen.

Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte, aber das ist wohl einfach so passiert :D


Liebe Grüße,
Nelly


Huhu aus BaWü ~

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.