jeudi 29 septembre 2016

Hilflos

Hallo ich bin neu (was für eine überraschung) :)
ich habe folgendes Problem ich nehme nicht ab. Ich hab es mit kalorienzählen versucht und geh abends immer eine runde spazieren. Ich habe mit einem kalorienrechner errechnet wieviel ich zu mir nehmen kann an Kalorien. Ich wog früher immer ca 90 kg bin 166 groß aber alle paar Jahre hab ich das Gefühl ich mache einen 10kg Sprung denn ich wog vorher bisher 120 kg jetzt habe ich aufgehört zu rauchen und habe nochmal 7 Kilo zugenommen. Also wer rechnen kann bin ich 127kg fett (kann man schon nicht mehr schön reden). Ich esse ca 900 bis 1500 kcal am tag und da ich reizdarmsyndrom habe kommt eh alles nach 10 - 30 min wieder raus. Meine Frage was mache ich falsch ich bin echt am verzweifeln und weinen regelmäßig. Ich traue mich kaum unter Menschen weil ich das Gefühl habe ich werde ständig angeschaut. Und ich werde in der Öffentlichkeit beschimpft ich möchte ja was ändern aber ich weiß nicht wie.

Liebe grüße Dehy


Hilflos

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.