samedi 24 septembre 2016

Rike´s Tagebuch (Formula-Diät)

Dies wird dann also der erste Eintrag in mein Tagebuch! :winke:

Wie empfohlen werde ich zunächst die sechs Fragen beantworten:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Eine sehr gute Frage... Wieviel darf es denn sein? Jedes Kilo weniger ist definitiv ein Gewinn!
Langfristig gesehen ist mein heiß ersehntes Ziel jedoch endlich zweistellig zu werden!
Das würde eine Abnahme von 52,8 Kg bedeuten. Im wahrsten Sinne des Wortes also einen riesen Berg. :(

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Wenn ich mal die Empfehlungen für eine gesunde Abnahme berücksichtige würde ich sagen: In etwa einem Jahr. Wenn ich dieses Ziel erreichen möchte währe das eine durchschnittliche Abnahme von 1,1 Kg pro Woche.
Da ich zur Zeit sehr stark übergewichtig bin werde ich am Anfang vermutlich mehr in kürzerer Zeit abnehmen, ich denke aber das dürfte sich auf ein Jahr gerechnet wieder ausgleichen. We will see! ;)

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich habe mich entschieden zunächst mit einer Formula-Diät zu beginnen.
Ein entsprechendes Produkt habe ich schon bestellt und hoffe, dass es spätestens Montag bei mir eintrudelt. Sobald es da ist, werde ich mich an meiner ersten Turbophase versuchen. :daumen:
Langfristig werde ich natürlich versuchen meine Ernährung angemessen umzustellen!

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Freund hat mir seine volle Unterstützung zugesichert und auch mit meiner Hausärztin befinde ich mich im Austausch.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich würde sagen, dass wird die Zeit zeigen. Ich denke und hoffe jedoch, dass meine Ziele auch in der Praxis umsetzbar sind, sonst hätte ich sie mir nicht gesetzt. :D

6) Wann wirst Du beginnen?
Mit der Turbophase werde ich Beginnen, sobald das Produkt da ist (also hoffentlich am Montag).
Natürlich werde ich auch in der Zwischenzeit auf meine Ernährung achten! Was im Übrigen schon von Erfolg gekrönt wurde: 1,7 Kg sind schon weg!!! :waage:


Rike´s Tagebuch (Formula-Diät)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.