mardi 27 septembre 2016

Sportkleidung stinkt auch nach dem Waschen

Hallo zusammen :winke:


Wie der Titel schon sagt; ich habe ein großes Problem mit meiner Sportwäsche.

Nach ein paar Mal tragen und waschen meiner Sportwäsche fängt diese an zu muffeln, sie riecht einfach nicht mehr frisch, sondern so als wäre sie nie gewaschen worden. Ich schwitze bei meinem Training sehr viel und trage (deshalb)auch relativ hochwertige Sportkleidung.

Ich habe schon viel probiert und auch ohne Weichspüler, weil Weichspüler angeblich die Fasern verkleben soll.

Habe es schon mit Vorwäsche, normalen Waschgang (keine Kurswäsche), 40 Grad, 50 Grad (will nicht ZU heiß waschen), Hygienespüler, Sportwaschmittel, vorher auslüften etc. versucht. Sie muffelt. An meiner Waschmaschine die fast 18 Jahre alt ist kann es nicht liegen, da die andere Wäsche normal frisch riecht.

Gelesen habe ich nun, dass Zitronensäurepulver helfen soll, also die Wäsche dort vorher drin einweichen.
Hat dies schon jemand ausprobiert?

Und ganz wichtig, meine Hauptfrage: Hat(te) jemand dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?


Danke :)


Sportkleidung stinkt auch nach dem Waschen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.