jeudi 22 septembre 2016

Diät in Mönchengladbach

Hallo Community,

mein Name ist Dominik und ich habe vor gut einem Monat angefangen abzunehmen, da ich durch mein Übergewicht immer mehr eingeengt wurde. Da für mich Kalorien zählen oder dieser Almased-Schrott in nicht Frage kam, entschied ich mich für eine Diät die ich auf dauer und ohne für mich persönlich großen Verzicht durchführen konnte: Low-Carb.

Seit dem habe ich schon einen Haufen Fett verloren und bin von 3XL auf XL runter (Hemden).

Was mir fehlt sich ein paar Personen mit denen ich mich Austauschen oder, wenn ihr auch im Umkreis von MG wohnt, mal treffen könnte um mal ein paar Rezepte oder Erfahrungen auszutauschen.

Ich mache nebenbei EMS Training und nehme dadurch noch mehr ab. Seit mitte August habe ich 10KG reines Fett verloren, was für mich ein kleiner Anfang ist, aber immerhin tut sich was!

Das wars erstmal von mir, viel Erfolg euch allen.


Diät in Mönchengladbach

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.