mercredi 28 septembre 2016

Warum nehme ich nicht ab.. das macht mich so fertig!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit einiger Zeit dabei, endlich mein Wampi los zu werden.
Dass das nicht einfach ist, brauch ich ja keinem von euch erzählen :(

Ich hab mich beim Abnehmen für den Weg des Kcalzählens entschieden. Da ich einen Fremdkörper im Körper und Probleme mit den Nieren habe, keinen Sport machen außer Schwimmen.
Seit 6 Wochen geh ich nun wöchentlich ein Mal schwimmen und mach 5 Tage die Woche ein kleines Krafttraining Zuhause (Squats, Sit Ups, Planks,...). Dazu esse ich ca. 1500-1600 kcal täglich (Hab mir das hier ausrechnen lassen, meine Bewegung außer schwimmen und Krafttraining ist nämlich sehr sehr wenig).
So.. nun seit 6 Wochen 1500kcal & ein wenig Sport.

Die Waage zeigt zwar 2kg weniger an, wird aber nur Wasser sein, da ich mich am Anfang am Bauch gemessen habe und inzwischen sogar noch 2cm ZUGELEGT habe.. Ich versteh das nicht! Das macht mich so fertig..

Vor 2 Jahren meinte der Arzt zu mir, dass mit meiner Schilddrüse alles okay sind.. aber das werd ich wohl noch mal checken lassen.

Ich will endlich abnehmen, schlank sein, gesünder sein,.. und ich weiß nicht was ich falsch mache.

Danke vorab für eure Antworten..
Liebe Grüße,
cerises


Warum nehme ich nicht ab.. das macht mich so fertig!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.